comment 0

Neues zum Frühling…

Der Frühling ist im Anmarsch und damit auch wieder die ersten Märkte! Ausserdem findest Du eine erlesene Auswahl meiner Schmuckstücke bald wieder in einem Geschäft…Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Am kommenden Samstag findest Du mich am Pop up market in der Maag Halle. Mein Stand ist sehr weit hinten, in der zweit letzen Reihe.

Mehr Infos zum Markt unter: www.popup-market.ch

 

Am Samstag, 23. April findest Du mich bei schönem Wetter am Handwerk- und Kunstmarkt in der Badi Utoquai in Zürich. Falls der Markt am 23. April wegen schlechtem Wetter nicht stattfindet, werde Ich auf meinem Blog und meiner Facebookseite kurzfristig darüber informieren.

Utoquai Plakat A4

Und ganz wichtig…

…ab 23. April stelle ich eine erlesene Auswahl an neuen Schmuckstücken im Fashion Pop up store Chreis an der Europaallee aus.

CHREIS ist eine Verkaufsplattform für Schweizer Modedesign. Kuratiert wird der Pop-Up Store von den vier Jungdesignerinnen NaÏma Tenebris, Miranda Kaloudis, Beata und Zuzana Majkutová. Im CHREIS findet modeaffines Klientel innovatives Design von lokalen Kreativen, die in ihren Entwürfen Facetten des gegenwärtigen Zeitgeistes einfangen. Ferner ist der CHREIS ein Begegnungsraum für Designer und Kunden, in dem regelmässig Vernissagen und Modeschauen stattfinden.

Lagerstrasse 34, 8004 Zürich

http://chreis.com/

https://www.facebook.com/chreisstore/

CHreis_logo_postkarte (verschoben)

Neu findest Du mich auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/vintagenownews/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s